Mark
Stevenson
Joining
Two Worlds

Mark Stevenson - Golf Ambassador für das Emirates Palace Hotel, Abu Dhabi

  • 5. November 2018

Mark Stevenson und das Emirates Palace Hotel, gehen eine Partnerschaft ein, um für die Gäste des Hotels maßgeschneiderte Golferlebnisse anzubieten.
Emirates Palace ist das erste Hotel in den Vereinigten Emiraten, dass einen PGA Golfprofessional als Partner an der Seite hat, der sich um jegliche Belange
rund um das Golfen in Abu Dhabi kümmert, mit den Gästen trainiert und spielt.


"Ein Mann - ein Wort"

  • 31. Oktober 2018

The HONourables bietet einer neuen Generation von Entscheidern 
wie beruflich erfolgreichen Firmeninhabern, Freiberuflern, Managern sowie 
Persönlichkeiten aus Industrie, Wirtschaft, Sport, Medien, Kultur und Entertainment 
maßgeschneiderte, exklusive Kontaktplattformen zur Erweiterung und Pflege ihres persönlichen Netzwerkes.

 


Golf Ambassador

  • 26. Oktober 2018

Seit Mitte Oktober ist Mark Stevenson der Golf Ambassador für "The HONourables Business and Lifestyle Network"


3. Platz bei den PGA Seniors Championship 2018

  • 17. Juni 2018

Nach drei spannenden Golfrunden, landete Mark Stevenson auf den 3. Platz der PGA Seniors Championships 2018 auf der Golfanlage in Haus Bey, Nettetal


Aktion Mai 2018 - Gut Rieden

  • 6. Mai 2018

Play with Mark Stevenson – Get ½ Trainingsstunde Gratis !!!
Jeder, der im Mai 2018 bei Mark Stevenson eine Trainingsrunde auf dem 9-Loch Platz für 1,5 Std. bucht, erhält ½ Trainingsstunde gratis.
Aktion läuft vom 06.05.2018 – 31.05.2018
Buchungen unter: 
Gut Rieden-Pro Buchung oder 
per Telefon: Gut Rieden:        Tel.: +49 (0) 8151 - 90 77 0
                    Mark Stevenson Tel.: +49 (0) 172 84 25 34 6

 


Director of Golf Destinations

  • 17. Februar 2018

ES IST OFFIZIELL - ich bin Direktor of Golf Destinations für das Golf Time Magazin, ein großes Dankeschön an Marcus Brunnthaler und an sein Team für diese fantastische Gelegenheit und das tolle Vertrauen 
 

 

 


The Rough and The Smooth

  • 27. März 2017

"The Rough and The Smooth" -
A Master Class with PGA Professional Mark Stevenson

Meine neue Kolumne ab April 2017 im Golf Magazin "Golf aktuell" 

 


Feel Better - Look Better - Clean 9

  • 10. Januar 2017

Zur Vorbereitung auf die kommende Golfsaison mache ich derzeit das Körperreinigungsprogamm Clean9.
Bereits nach 3 Tagen habe ich insgesamt 17 cm an Körperumfang, das waren bei mir ca. 3,7 kg. verloren.
Bis zur Beendigung des Programms werde ich sicherlich noch weitere Kilos verlieren und bin somit F.I.T. für das bevorstehende Golfjahr.


20 Jahre Trainer in Gut Rieden

  • 15. Dezember 2016

Anläßlich seines 20-jährigen Betriebsjubiläums erhielt Mark Stevenson von der Geschäftsführerin des Golfclubs Gut Rieden, Angela Ortner, als Dank für seine 20 Jahre Trainerarbeit, einen Geschenkkorb überreicht


Check-in für die "Handicap International Charity Golf Trophy" in Genf

  • 23. September 2016

Ich bin sehr stolz darauf - Botschafter für "Handicap International" zu sein und durch meinen Beitrag als Profigolfer mindestens einmal pro Jahr zu helfen, Geld für ein Charity Projekt zu sammeln.