Mark
Stevenson
Joining
Two Worlds

The Rough and The Smooth

  • 27. März 2017

"The Rough and The Smooth" -
A Master Class with PGA Professional Mark Stevenson

Meine neue Kolumne ab April 2017 im Golf Magazin "Golf aktuell" 

 


Feel Better - Look Better - Clean 9

  • 10. Januar 2017

Zur Vorbereitung auf die kommende Golfsaison mache ich derzeit das Körperreinigungsprogamm Clean9.
Bereits nach 3 Tagen habe ich insgesamt 17 cm an Körperumfang, das waren bei mir ca. 3,7 kg. verloren.
Bis zur Beendigung des Programms werde ich sicherlich noch weitere Kilos verlieren und bin somit F.I.T. für das bevorstehende Golfjahr.


20 Jahre Trainer in Gut Rieden

  • 15. Dezember 2016

Anläßlich seines 20-jährigen Betriebsjubiläums erhielt Mark Stevenson von der Geschäftsführerin des Golfclubs Gut Rieden, Angela Ortner, als Dank für seine 20 Jahre Trainerarbeit, einen Geschenkkorb überreicht


Check-in für die "Handicap International Charity Golf Trophy" in Genf

  • 23. September 2016

Ich bin sehr stolz darauf - Botschafter für "Handicap International" zu sein und durch meinen Beitrag als Profigolfer mindestens einmal pro Jahr zu helfen, Geld für ein Charity Projekt zu sammeln.


St. Andrews - Home of Golf

  • 14. Mai 2016

Und wieder ein paar Tage im Paradies - Schottland Home of Golf
Mit einer tollen Reisegruppe die besten Golfplätze der Welt sehen und spielen
u. a. St. Andrews - Old Course


Early Moring Golf mit Mark Stevenson

  • 19. April 2016

Nach dem Motto: 

“Der frühe Golfer schlägt den Ball”, 

biete ich in der Golfsaison 2016 jeweils Freitag von 6.30 Uhr – 8.00 Uhr Trainerstunden bzw. eine kurze Golfrunde (max. 5 Loch auf dem 9-Loch-Platz) an. Bei Interesse bitte anmelden unter: 

089/72 57 96 99 oder per Mail an: ms@mark-stevenson.de 


Präsentation Maserati Levante auf der Genf Motor Show

  • 2. März 2016

Heute ein Erlebnis der anderen Art:
Privatflugzeug nach Genf zur Internationalen Motorshow, um den neuen Maserati Levante persönlich kennenzulernen. 


Bobevent mit Susi Erdmann

  • 23. Februar 2016

Susi Erdmann - eine der besten Bobfahrerinnen überhaupt.
Es war für mich eine sehr große Ehre und eine wahnsinnige Erfahrung, mit
120 km/h durch das Kurvenlabyrinth des olympischen Eiskanals in Innsbruck-Igls zu "fliegen".
Ja, es ist der absolute Hammer - aber man muss es einmal gemacht haben !!
 


Fitnesstraining im Sportzentrum Martinsried

  • 4. Februar 2016

Vorbereitung im Sportzentrum Martinsried auf die Four Ball Championships in Barcelona


Maserati SnowGolf

  • 30. Januar 2016

Maserati SnowGolf St. Moritz
29.01. - 31.01.2016